Thomas Pitzinger-Lexer

Gründer von Insurance Concept & Care
Versicherungsberatung Gesellschaft mbH

Geschäfstführender Gesellschafter Seit Gründung im Jahre 1995

Gewerberechtlicher Geschäftsführer als Versicherungsmakler und
Berater in Versicherungsangelegenheiten seit 1998

Kontakt:

VersicherungShop: 0043 1 9222152 51

Mobiltelefon : 0043 699 10066282

E-Mail allgemein : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plattform für meine Kunden und Interessenten:

Webplattform: www.Vorsorgemodell.at

Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Versicherungsanfrage : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schadenfall meiner Klienten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maxime:

Optimale Kundenbetreuung bedeutet nicht, permanent die Zeit der Klienten in Anspruch zu nehmen sondern dann anwesend zu sein, wenn es notwendig ist.

Anwesenheit bedeutet nicht nur vor Ort zu sein, sondern mit möglichst geringen Resourcen (wie z.B. Zeit) meiner Klienten, trotzdem möglichst viel zu bewegen.